Verkaufsberater (m/w) im Bereich Accessoires in Voll- und Teilzeit

Handel

Frankfurt am Main

Koreastraße 3

gebr-heinemann.de

Verkaufsberater (m/w) im Bereich Accessoires in Voll- und Teilzeit Gebr. Heinemann SE & Co. KG Frankfurt am Main Sie verkaufen mit Freude und Kompetenz, beraten unsere anspruchsvolle internationale Kundschaft - stets im Sinne der Marke Heinemann: serviceorientiert, persönlich und überraschend, bringen modisches Gespür mit.

Für Unre Duty Free Shops Am Frankfurt Airport Suchen Wir Verkaufsberater (m/w) Im Bereich Accessoires In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgaben Sie Verkaufen Mit Freude Und Kompetenz Sie Beraten Unre Anspruchsvolle Internationale Kundschaft - Stets Im Sinne Der Marke : Rviceorientiert Persönlich Und überraschend Sie Bringen Modisches Gespür Mit Und Sorgen Für Die Perfekte Warenpräntation Sie Unterstützen Bei Kassiertätigkeiten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Im Einzelhandel Und/oder Mehrjährige Berufrfahrung Im Verkauf Oder Im Dienstleistungsbereich Vorzugswei Mit Schwerpunkt Schmuck Lederwaren Und Textilien Sie Kennen Sich Mit Exklusiven Marken Aus Und Können Sich Dafür Begeistern Unr Exklusives Sortiment Umfasst Ua Accessoires Der Marken Burberry Bvlgari Hermès Montblanc Hugo Boss Und Victoria´s Cret Sie Sprechen Hr Gut Deutsch Und Gut Und Gerne Englisch über Weitere Fremdsprachenkenntnis Freuen Sich Unre Kunden Sie Arbeiten Lbstständig Und Rviceorientiert Und Bringen Die Flexibilität Für Den Schichtdienst Mit Ihre Vorteile Neben Einer Spannenden Position In Einem Internationalen Handelsumfeld Tollen Kollegen Und Einer Spannenden Produktwelt Erwartet Sie Auch Aufgrund Von Steuerbegünstigten Zuschlägen Ein Attraktives Gesamtpaket Mit Lukrativen Sozialleistungen (zb Betriebliche Altersvorsorge Personalvergünstigungen Familienrvice) Ihr Neuer Arbeitgeber Duty Free Gehört Zum Familiengeführten Hamburger Unternehmen Einem Der Marktführer Im Internationalen Reimarkt Unr Ziel Ist Es Unren Jährlich über 30 Millionen Kunden Ein Besonderes Einkaufrlebnis Zu Bieten - Mit Hochwertigen Marken-produkten Aus Den Bereichen Parfum Und Kosmetik Tabakwaren Weine Und Spirituon Süßwaren Delikatesn Fashion Und Accessoires Mit Innovativen Shop-konzepten Und Leidenschaftlichem Rvice Wollen Wir Reinde Auch In Zukunft überraschen Und Inspirieren Ihr Nächster Schritt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Auf Wwwgebr-de/karriere - Ihr Ansprechpartner Ist Didem Dogan Verkaufsberatung Verkäufer Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Schmuck Internationaler Vertrieb Handelswaren Verkaufsmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkaufsberatung Verkäufer Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Schmuck Internationaler Vertrieb Handelswaren Verkaufsmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkaufsberater (m/w) Im Bereich Accessoires In Voll- Und Teilzeit Sie Verkaufen Mit Freude Und Kompetenz Beraten Unsere Anspruchsvolle Internationale Kundschaft - Stets Im Sinne Der Marke Heinemann: Serviceorientiert Persönlich Und überraschend Bringen Modisches Gespür Mit Frankfurt Am Main Verkaufsberatung Verkäufer Verkauf Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Schmuck Internationaler Vertrieb Handelswaren Verkaufsmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter

Verkaufsberater (m/w) Parfum / Kosmetik
   Gebr Heinemann KG (Frankfurt am Main)

Verkaufsberater (m/w) im Bereich Accessoires in Voll- und Teilzeit
   Gebr Heinemann KG (Frankfurt am Main)

Category Manager (m/w) Parfum und Kosmetik - Fokus England
   Gebr Heinemann KG (20457 Hamburg)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informationssicherheitsbeauftrage/n (m/w/d)
   Bezirk Unterfranken - Krankenhausverwaltung Schloss Werneck (Werneck)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt)